Sunday 1 January 2017

Kishore M Forex Roboter

Ich besuche Kishores FX Kurs 2010, ich habe keine Anmerkungen über die Kursunterlagen, da ich sie anständig gut finde. Das Problem liegt in der Teilnahme an seinen wöchentlichen Tutorials, die von seinen beiden ehemaligen Studenten gelehrt werden. Eine konzentriert sich auf den technischen Aspekt des Handels, während die andere auf den grundlegenden Aspekt des Handels konzentriert. Ich finde, der technische Trainer ist ganz gut. Aber der Trainer, der auf die Grund konzentriert, ist eine absolute Katastrophe, er uns einige seiner Turnaround-Trades stolz zeigte durch nicht Stop-Loss verwenden, er hängen auch auf ein paar seiner Verlust-Trades und er beeinflusst stark unsere Handels Entscheidung seiner Ansicht Projizieren nach dem Lesen Nur ein paar wichtige wirtschaftliche Nachrichten. Ich persönlich konnte nicht verstehen, was ihn so zuversichtlich gemacht, Projekt, wo die Währungen gehen würde, da gibt es so viele andere Variablen er nicht berücksichtigt. Außer den Nachrichten Um die Sache noch schlimmer zu machen, verursachten fast alle von ihm empfohlenen Geschäfte, dass wir Haufen Geld verloren haben. Ein kurzer Rückruf seiner empfohlenen Trades sind unten aufgeführt: USDCHF Zurück im Dezember 2010 empfahl er uns, das Paar zu kaufen, es zu vergessen und das Konto 3 - 4 Monate später zu überprüfen, während er voraussagte, dass das Paar leicht über Parität schießen würde. Unnötig zu sagen, ging das Paar auf 0,8365 zum Zeitpunkt des Schreibens und er sagte uns, er kaufte das Paar um 0,98. Viel Glück für ihn, wenn er noch auf seine Trades hielt. AUDUSD Er sagte uns, das Paar zu kürzen, wenn das Paar über Parität gegangen wäre. Wer das Paar kurzgeschlossen hat, hätte schlecht gelitten, als das Paar den ganzen Weg bis zu 1.1 auf einmal erschoss. USDCAD Zu einer Zeit, wenn das Paar ging in die Nähe von 0,96, sagte er uns, es zu kaufen, wie er behauptete, dass die Chancen, das Paar weiter fallen war sehr niedrig. Das Paar ging bis zu 0.944 ein paar Wochen später. IMO, hes nicht besser als ein Anfänger Forex Trader und ich verstehe nicht, warum Kishore ihm erlauben würde, seinen Ruf zu ruinieren. Er sollte vom Geben von Tutoriumklassen als hes wirklich einen schlechten Einfluss zu allen Powerup Kursteilnehmern vergeben werden, die ich Kishore Ms-forex Kurs genommen habe (2009), besuchte seine wöchentlichen Phasenhandelssitzungen und beobachtete ihn, Phasenvertriebe zu setzen. Ich wünschte, ich hätte meine Zeit und mein Geld fruchtbarer ausgegeben. Die Strategien, die er lehrte, konnten vermutlich durch eine einfache Reise durch babypips gelesen werden. Darüber hinaus lehrte er eine sehr vereinfachte Version während der wichtigsten 3-Tage-Kurs. Während der wöchentlichen Treffen, die überwiegend von seinen ehemaligen Studenten durchgeführt wurden, würden die Instruktoren ins Detail gehen. Kishore würde in der Regel Pop in der Nähe des Ende der Sitzung und eilig Platz ein Handel. So oft wie nicht, wäre der Handel ein Verlust. Auf jeden Fall müssten wir die Räumlichkeiten bald räumen, da es in der Nähe der Sitzung Ende war. Ich bin nicht der Einzige, der so fühlt. Während des Kurses und wöchentlichen Sitzungen, war ich glücklich, die Bekanntschaft einiger erfahrener Händler, die auch das Gefühl, dass wir gehabt haben, zu machen. Warum haben wir uns für diesen Kurs angemeldet? Nun, das Marketing war unwiderstehlich und wir mussten nur unsere Neugier befriedigen, um zu sehen, ob wir wirklich etwas Lohnendes davon lernen konnten. Leider nicht. In Kishores Website (powerupcapitalperformance. html), sind seine Leistungsdaten für 2003-2005. Ich habe ihn mehrmals per E-Mail gefragt für neuere Performance-Statistiken, da diese kaum relevant sind. Ich erhielt keine Antwort darauf. Wenn Kishore so schlecht war, wie Sie sagen, wie kann er von CNN, BBC, Bloomberg, Channel News Asia und eine Vielzahl von Business-Programmen otheer als die Banken oder Hedge Fonds, die er Trades erkannt haben, haben sie alle es falsch über ihn als ein erfolgreicher Trader Oder sind alle Sie viel sagen, Sie haben es Recht, dass er nicht gut im Devisenhandel oder dass seine FX-Bildungs-Service kann nicht produzieren viele erfolgreiche Händler. Kishore ist nicht einmal ein professioneller Trader, er nur wissen, wie er sein ganzes Leben, das ist, warum er ein Ex-Hedge Fondsmanager und sein Tutor sind nicht einmal professionelle nur einige Amateur-Trader zu hedfen. Jedes Mal, nachdem die Tutorial-Sitzung seines Tutors, sehen Sie nur Kishore M., wenn er einige neue Produkte verkaufen wollen. Mit grundlegenden Indikatoren mit Standard-Einstellungen kombiniert mit seiner 50-Methode ist genau wie das Spielen. Dont Vertrauen dieser erfolgreichen Studenten Testimonials, meist von ihnen modifiziert die Methode oder machen sie up, da sie nicht zeigen können alle Beweise und nicht in der Lage zu erklären, wie sie es in das Video als gut. Sie sollten auch Ihre harte Gewinne verbringen und lernen von Hector, Henry Liu und viele andere große Händler oder kaufen Sie nur einige mechanische Systeme wie 1minutedaily oder Gewinn Tag Monster zu handeln, sondern von coz mit guter Disziplin und richtige Geld-Management. Nur seine NFP-Handelsstrategie arbeitet und das ist alles, Nicht einmal einen Cent wert, um auf seinen Müll zu verbringen. Ich war so dumm, mein hart verdientes (3.4k) auf diesem Müll zu verschwenden. Wenn Sie nicht viel sparen, bitte nicht auf irgendwelche forex Kurse in Singapur wie dieser Müll geben Ihnen einen falschen Eindruck des Werdens Millionär in 2 Jahren. Lol Das erinnert mich an seine 100-Strategie, was für eine Lüge. Ich eingeschrieben von Nov 2009 bis jetzt und ich habe nichts von seinem Kurs lernen. Ich hatte 40 meines Livekontos verloren. Dieser Kurs wird fast SCAM genannt. Achtung. Gott segne diese Betrüger. Denken Sie daran, Scammers: Was Sie in der Dunkelheit getan haben, wird im Licht offenbart werden. Tut Buße oder sein zu spät. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte US-amerikanischer und internationaler law. BRAND NEU Ein Durchbruch BuySell Pfeil AUTO-Indikator-System von Kishore M. verblüffende Eigenschaft vorbehalten. Das Orderfenster wird automatisch geöffnet, sobald profitable Geschäfte erkannt werden. Bloomberg, BBC amp Channel News Asien haben mich interviewt. Hinzufügen Extreme Profite in Ihr Trading-Konto jeden Tag mit wenig Aufwand. Für Anfänger. Es ist so einfach zu benutzen, dass auch ein Total Anfänger davon profitieren kann. Produktabbildung ist nur zu Illustrationszwecken. Das Produkt ist nur im digitalen Format. Letrsquos schnell sein amp einfach, weil ich donrsquot Ihre Zeit amp meine Zeit verschwenden wollen. Hier ist, was aus meinem ExtremeFxProfit bekommen yoursquoll, eine vollautomatische buysell Pfeilanzeigesystem: Immer, wenn es profitabel Handel erkannt wird, wird es automatisch Pop-up-Fenster eine Order für Sie den Handel zu gelangen. Zielgewinn amp stop loss werden automatisch für Sie festgelegt. Easy-to-Setup automatisierte BuySell Pfeil-Anzeigen auf Ihrem Trading-Chart über 90 Genauigkeit zu gewinnen (Live-Trading-Rekord bewiesen) ALL keine Handelserfahrung erforderlich Funktioniert auf allen MT4 Plattformen Kompatibel mit allen wichtigen Währungspaaren arbeitet 24 Stunden jederzeit von der Daynight Werke auf Zeitrahmen (empfohlenen Zeiträume sind 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde), so dass Sie viel mehr Gewinn in wesentlich kürzerer Zeit machen können) Sie können wählen, ob Sie den Handel oder nicht (Flexibilität für erfahrene Trader) ich auch ein umfassen eingeben möchten leistungsstarke Schritt-für-Schritt-Video, das Sie in die zeigen, wie Sie Ihren Gewinn mit diesem System, das System zu maximieren, indem sie ein Elite-Team mit meinem Eigenhandelsstrategien gesichert mit zwei Jahrzehnte meines Trading-Erfahrung entwickelt, ist, wie Sie bereits wissen, ich habe vorher gewesen Interviewt von Bloomberg, BBC, Channel News Asia und ich wurde in vielen großen Finanz-Publikationen amp Magazinen. Mit solch einem kompletten amp sehr profitables System von mir, kann es leicht kostet 996 oder mehr. Allerdings mit begrenzter Zeit, Ihre 1 Time Investment Today ist nur 196 (statt 996,00). SIE KÖNNEN ES FÜR IHRE LEBENSZEIT ZUGRIFFEN. Immer wenn wir ein neues System-Update haben, brauchen Sie NICHT einen Cent zu bezahlen. Hinweis: Nur begrenzte Kopien Ich werde dieses System aus dem Markt nehmen, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. (Klicken Sie auf das Bild oben, um Zoom in die Profit-Beträge sehen) Ich kann den Preis auf 996 jederzeit in der Zukunft. Hinweis: Nur begrenzte Kopien Ich werde dieses System aus dem Markt nehmen, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. BONUS 01 2 Profitable Handelsstrategien von Kishore M (im Wert von 247,00) Instant Pip Profit amp Pip Maximizer sind die 2 profitabelsten Strategien von Kishore M. Sie erhalten die vollständigen Videos amp PDF Handbücher, die die schrittweise Ausführung dieser 2 bewährten erklären Strategien. Für unabhängige Händler, können diese 2 Trading-Strategien leicht steigern Sie Ihre Forex-Einkommen auf ein neues hohes Niveau. SIE KÖNNEN IHNEN EINES DER AMP VORTEILE VON MEINEM SYSTEM RECHT JETZT, RECHT HIER: Anmerkung: Nur begrenzte Kopien Ich nehme dieses System aus dem Markt, wenn es zu viele Händler mit diesem System zu vermeiden, dass der Markt zu wettbewerbsfähig. Einige der besten Investoren, Autoren und Referenten der Welt haben die gleiche Bühne mit mir, einschließlich Jim Rogers, T. Harv Eker, Joe Girard, Blair Singer und viele mehr geteilt.


No comments:

Post a Comment