Thursday 12 January 2017

Forex Excel Trading Journal Vorlage

Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Devisenhändler Tracker Ihre Performance für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartiges Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Nutzer. Verfolgen und analysieren Sie PampL und PIPS 8220At-a-Glance8221 Ansicht aller Leistungsstatistiken. TJS Home Menü 8211 alle Blätter sind schön sortiert nach Kategorie. Investieren Sie in Ihr Forex Trading-Geschäft Beginnen Sie, Ihre Trades heute aufzuspüren Komplettes Paket, Einmalige Gebühr, ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kaufen TJS Elite gt Forex 8211 99Needed, Excel Trading Journal Template. Pls Mein Tagebuch ähnelt Ihrem, aber wo u ein screenshotgif aufzeichnen - ich habe ein video w Kommentar. Ich spare Zeit, indem ich nicht brauchen, um herauszufinden, warum, Stimmung etc. Ich nur aufzeichnen den Kommentar. Ich notiere nicht die Ausfahrt - obwohl ich habe einige Gedanken zu tun und so in die Zeitschrift. Sie können auch etwas ähnliches wie das von Que entwickelt haben. Forexfactoryshowthre. Lcpost1498429 in Ihre Zeitschrift. Ich ujse eine ähnliche, aber bin auf die Integration von Ques-Version, da es meiner Version überlegen ist. Im Handel gibt es keinen Bullshit. Sie entweder Geld verdienen oder Sie nicht. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 13 Beiträge Danke für die Beiträge, es ist eine große Hilfe Joined Nov 2014 Status: Junior Member 2 Beiträge Dies ist das genaue Thema, das ich suchte Ich checkte beide Ihrer Trading-Zeitschriften, die ziemlich einfach ist. Ich möchte eine, die ich anpassen kann, welche Strategien ich verwendete und Gewinnverhältnisse etc .. Wer weiß, ob es eine schwimmenden da draußen Joined Nov 2011 Status: Mitglied 1.160 Beiträge Google es gibt es einige, die gut sind. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment