Tuesday 24 January 2017

Forex 30 Minuten Handel

30-minütige hilow Strategie eine Strategie rund um die 30-Minuten-Chart ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel Eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen, die die Pause entweder der hohen oder der niedrigen der vorherigen Kerze ist. SL ist gegenüberliegendes Ende der vorherigen Kerze oder 15 Pips max, wenn die vorherige eine große Kerze war. TP ist 10 Pips. Nächste 30 min Kerze: wiederholen. Lassen Sie alle vorherigen Trades offen, um entweder hit tp oder sl. Sie haben mehrere Trades laufen auf einmal, sondern wird mit Trend bewegen, jedes Mal, wenn ein Handel geöffnet wird. Ich hoffe, jemand könnte eine EA als Im sicher seine sehr mechanische und geradlinig zu Code zu erstellen. Eine Strategie, die auf dem 30-minütigen Chart ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel Eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen, die die Pause entweder der hohen oder der niedrigen ist. Haben Sie Ergebnisse. Eine Strategie, die auf dem 30-minütigen Chart ohne Indikatoren basiert. Ein Handel wird alle 30 Minuten und wird nur über TP oder SL geschlossen werden. Handel Eurusd, wie Sie mehrstufige Trades durch den Tag haben, so eine niedrige Ausbreitung ist wichtigste Kerze kann sein, was Zeit Sie entscheiden, aber am besten für einige Bewegung und Richtung warten, so normalerweise erste 30 min Kerze wird 07: 00gmt, wenn die Dinge beginnen zu bewegen. Diese Kerze gibt Ihnen die Basis, wo der erste Eintrag sein wird. Der erste Handel wird getroffen, die die Pause entweder der hohen oder der niedrigen ist. Ja, aber wann werden Sie lange eingeben und wenn kurz. Ive auch gelesen Ihr 1 Minute geöffnetes Ausbruchgewinde außerdem, da ich primär Handel die eu vom 1-Minute-Diagramm. Ich frage mich, ob Sie könnten jeden einzelnen Handel für diese 30-Minuten-Methode, anstatt nur die Entsendung der gesamten Pips für jeden Tag. Wenn dies zu viel Mühe dann nicht stören. Auch, welche Zeit (e) handelst du diese Methode, die ich weiß, dass Sie 7: 00gmt als Startzeit erwähnt haben, aber wann beendest du und treibst du andere Sessions? Ja kein Problem, ich versuche derzeit, dies neben meinem Arbeitstag zu handeln Wird ein Diagramm am Ende des Tages mit Einträgen buchen, wenn das ok ist, aber im sicher, wenn Sie es als seine ganz ein klares System betrachten, die nicht auf die Benutzer Diskretion verlassen werden, können Sie wahrscheinlich die verfügbaren Einträge sehen. Haben Sie die 1 min geöffnet, wie finden Sie es heute war ein idealer Tag, Mindestrisiko Der letzte Handel für mich ist 16:00 Uhr. Bietet die heutigen Ergebnisse am Ende der Londoner Sitzung. Ich noch dont get it. Brechen von highlow der vorherigen Kerze. Wie würde das funktionieren. Sagen wir, wir beginnen um 7.00 Uhr gmt. Warten wir für die erste 30 min Kerze zu beenden. Sagen, dass Kerze lang war. Und dann die nächste Kerze öffnet sich am Ende der ersten 30 min Kerze und geht auch lange. In diesem Fall gibt es keine Pause von highlow des vorherigen Kerzenrechts. In einem solchen Fall gibt es keinen Handel. Wenn es, dann, wenn die Pause kam das andere Szenario könnte sein, dass nach der ersten 30 min Kerze öffnet sich lange, sagen die nächste Kerze öffnet kurz und schließt kurz, aber nicht unter dem Tief der ersten Kerze zu schließen. So wieder gibt es kein Handelsrecht. In der Tat könnte es mehrere Stunden dauern, bis mehrere Kerzen zu bilden und dann unter dem Tief der ersten Kerze gehen, bevor ein Handel auftritt. Oder habe ich etwas falsch verstanden, so muss man an den Computer geklebt werden den ganzen Tag. Oder kann man nur einen Auftrag eröffnen, um auf vorherigen hohen Tief letztlich zu öffnen, welche Tageszeiten es am besten ist, zu handeln. Ist es 7,00 gt. Und wie viele Geschäfte können jeden Tag auftreten. Könnte es der Fall sein, dass mehrere Kerzen getroffen vorherigen Kerzen Höhepunkte konsequentiv und daher mehrere Positionen sind zur gleichen Zeit geöffnet, in welchem ​​Fall, wenn Sie schließen, wie lange haben Sie den Handel und wie war es für Sie (Erfolg) Einige Diagrammbeispiele helfen. Korrigieren Sie einen Handel wird alle 30 Minuten genommen werden, wenn der Preis bewegt sich hinter der vorherigen 30 min Kerze. Wenn es eine innere Kerze ist, dann gibt es keinen Handel, den wir dann für den nächsten Handel warten. Wir verwenden nur die vorherigen 30 Minuten, um mit dem aktuellen Intraday-Trend zu bewegen. Der Handel wird nur über SL oder TP geschlossen. Ich werde mich bemühen, ein Diagramm morgen zu posten. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um zu lesen und zu antworten. Sorry rumpfunk, aber einige weitere Fragen. 1. zählen Sie die Dochte als Teil der hohen und niedrigen der Kerze. Was ist, wenn die Kerze ein Doji ist und hat keinen Körper, sondern hat Dochte 2. erste 30 min Kerze öffnet und schließt dann zu sagen, 100,5. Die nächsten 30 min Kerze öffnet sich auf 100,9 sagen. D. h. sie öffnet sich über der vorherigen Kerze. Wird dies immer noch als ein Bruch der Höhe der vorherigen Kerze klassifiziert werden, da streng genommen, gab es keinen Durchbruch durch die Höhe der vorherigen Kerze 3. sagen, die erste 30 min Kerze geöffnet und geschlossen. Die nächste (zweite) Kerze öffnet und schließt, aber es gab keine Pause von hoch und niedrig. Die 3. Kerze öffnet sich. Betrachten wir nun die Pause von Hoch und Tief durch die 3. Kerze der ERSTEN Kerze oder die ZWEITE Kerze. 4. Was sind die besten Zeiten für den Handel und den letzten Eintrag des Tages. Und haben Sie eine Ergebnistabelle können Sie aufstellen Tag und 30 Minuten System Zusätzliche Benutzernamen Beitritt April 2011 97 Posts Meine Ideen: Bitte fühlen Sie sich frei, alle nützlichen Ideen hinzuzufügen. Das funktioniert bei mir. Ich werde meine Trades sowohl Gewinner und Verlierer A. Der wichtigste Teil des Handels ist das Verhältnis: Belohnung für Risiko (RRR) 1: 1 Risiko Belohnung Verhältnis, 1 Sieger für alle 2 Trades 50 der Zeit (kann nur weniger als verlieren 1 Gewinn von 2) 1: 2 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 3 Trades 33 der Zeit (kann weniger als 2 Trades von 3 verlieren) 1: 3 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 4 Trades 25 von Die Zeit (kann weniger als 3 Trades aus 4 verlieren). 1: 4 Risiko-Gewinn-Verhältnis, 1 Sieger für alle 5 Trades 20 der Zeit (kann weniger als 4 Trades von 5 verlieren) Ich möchte immer 2 bis 1 RRR, um einen Trade zu machen. 3 bis 1 RRR ist besser Sie müssen wissen, die Stop Loss und mindestens die 1. Take Profit. B. Der 2. wichtigste Teil des Handels ist, mit Trend Trend Trading deckt eine Menge Fehler I Look for Trends in den Paaren - Was ich sehen wollen, ist große Stärke andor Schwäche. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, dies zu tun. Ich betrachte die Tageskarten der 8 großen Forex-Grafschaften. Usd, Eur, Chf, Gbp, Aud, Cad, jpy amp Nzd. Suchen Sie nach Trends Hier ist, was ich tue. Es ist eine sehr einfache Idee. EurChf - Sehr stark - Das Chf ist sehr stark auf der ganzen Linie - das ist das stärkste Kreuz (gegen alle anderen Paare) EurGpb - Auf mild - Das Gpb ist das schwächste auf der ganzen Linie - das ist das schwächste Kreuz (gegen alle Andere Paare) Das bedeutet, dass die GpbChf gehen muss. und es ist. Wir treffen die Stärksten gegen die Schwächsten auf dem Tages-Chart. (Auf dem 30-minütigen Chart benutze ich auch den 52 Simple Moving Average - Close - aber der Tagestrend ist immer noch der Schlüsseltrend) Jetzt suchen wir nach einem Ort, um in etwas Geld zu kommen C. Der 3. Wichtigste Teil von Trading ist das Verhältnis der Gewinner zu Verlierern der Edge Sein leicht zu finden, ein System, das gewinnen kann 1 in 2 Trades 50 Sieger-In der Tat 70 oder 80 ist relativ einfach. Sie können Geld verdienen mit 50 Sieger-System - Sie können mehr Geld mit 80-Sieger-System machen Die Edge Ich bin mit Am Tag Chart 1. Brauchen Sie einen sehr starken Trend zu spielen. 2. Gute RRR 3. Watch Unterstützung und Widerstand, rund Zahlen, 50 Fasern und Trendlinien 4. Ein Zeichen für die Eingabe: Ich sehe Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen und W und M auf der 30-minütigen Karte Starke Tendenz zu spielen in einem. Beobachten Sie den Trend auf der Tageskarte b. Beobachten Sie einen 52 Einfachen Gleitenden Durchschnitt - Schließen - muss mit dem starken Trend auf der Tageskarte übereinstimmen) 2. Gute RRR 3. Beobachten Sie Unterstützung und Widerstand, runde Zahlen, 50 Faser - und Trendlinien 4. Ein Zeichen zu geben: a. CCI 13 Crosses aus überverkauftem oder überkauftem Bereich im Einklang mit dem 52 Simple Moving Average - Close Kaufen Long Rule: (für eine kurze Umkehr alles) 1. Die Steigung der 52-Periode gleitenden Durchschnitt sagt uns, der Trend ist. Sobald wir dies wissen, wollen wir nur kaufen 2. Das mechanische Signal zu kaufen kommt, wenn die CCI ein Kaufsignal im überverkauften Gebiet produziert. (Kreisbereich). 3. Wenn der gleitende Durchschnitt nach oben geneigt ist, IGNORE jedes verkaufen Signal das CCI, das Kreuz in überkauftem Gebiet produziert, produziert. Die Reality-Based Logic: Wenn die Preise steigen, wollen wir eine Kaufgelegenheit zu finden, wenn die Preise niedrig sind. Darüber hinaus wollen wir an den Verkäufer, der den Fehler des Verkaufs nach einem Dip (Rückgang) im Preis und im Rahmen eines Aufwärtstrends (an einen Anfänger Verkäufer) macht zu kaufen. Wir müssen nur an die Regeln halten, die uns erlauben, die Kante, die Wetten gegen Menschen, die nicht eine Kante haben zu halten. Der Einstieg: Ich sehe Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen, Kerzen und Kerzen Zeilen E. Der 5. wichtigste Teil ist gerade die runden Zahlen. Quot50quot und quot100quot auf dem Chart ie.1.2700 oder 1.2750 Stop Losses: Die andere Seite von dem, was ich tue. Wo Preis nicht gehen sollte. Brauchen Sie Raum zu geben - normalerweise 30 Pips auf die 30 Minuten, 50 Pips am Tag oder mehr. Aber ich bin wirklich auf der Suche nach etwas, um mir zu decken. Etwas, das Preis vor gestoppt. Ausgänge: Ich gebe normalerweise mit 2 Losen Firs t viel, ich Ziel zwei quotround Zahlenquot entfernt oder eine starke Unterstützung oder Resistance, die im Spiel ist Zweites Los Ich mag es laufen lassen. Ich mag eine Reihe von Tages-Trades und einem Satz von 30 Minuten Trades in der Regel das gleiche Paar handeln. Normalerweise lege ich nur den zweiten Handel an, wenn ich im Geld bin. Ich kann bis zu 20 von meinem Konto auf. Aber 12 muss im sicheren Handel sein oder besser eins der Lose vom ersten Handel ist in der Bank Nachrichten: Ich trade gerade die Diagramme, die ich nicht die Nachrichten trage, anderen dann erhält er den Markt, der sich bewegt. Die meisten meiner Geschäfte geschehen wegen Nachrichten. Nachrichten ändern normalerweise nicht den TagesTrend. Andere dann nationale Zinssätze. Wir schauen, wann die Nachrichten den Preis tendieren. Ich hoffe, dies wird helfen, fühlen Sie sich frei hinzuzufügen. Set Forget Let: cool: Ich werde, aber um ehrlich zu sein, können Sie wissen, wann ich in 1 gehen werde. Ich gebe das Paar (s) Ich bin auf der Suche 2. die 52 sma muss im Einklang mit dem Trend 3. der CCI 13 muss overboughoversold 4. Ich suche einen Grund, um in TL-Pause oder mehr ein Candle-Zeichen zu bekommen 5. Sie benötigen 2 bis 1 RRR oder mehr (von SL zu Entry - Eintrag für 1. Target) ziehen Sie den Auslöser Ich werde Wahrscheinlich schließen alle Trades vor dem Ende von London. Oder zumindest haben alle Trades auf frei Set Forget Let: cool:


No comments:

Post a Comment